Kinderweihnachtsfeier 2017

Es tanzte der Bär. Noch nie waren so viele Kinder im Lager wie an diesem Tag. Melanie De-ma brachte die Tanzfreunde Kohlscheid mit. Die kleine Gruppe Mädchen sangen Weihnachtslieder. Der Weihnachtsmann besuchte uns auch. Die Kinder konnten es gar nicht fassen das es nicht nur ein Geschenk gab sondern auch Kuscheltiere soviel man tragen konnte. Eis ohne Ende und ganz ganz viel Süßigkeiten und Kakao. Es war eine Weihnachtsfeier die wir nicht mehr vergessen werden. Mancher Knirps sagte mir beim Abschied das er nächste Weihnachten wieder kommt.
Vielen vielen lieben Dank allen Spendern die diesen schönen Tag möglich gemacht haben. Von den Kindern (ausser den Tanzfreunden Kohlscheid) haben wir keine Fotos gemacht. Wir danken für euer Verständnis

Von der Firma Bofrost bekamen wir Eis für alle Kinder

Wir bekamen ganz viele Kuscheltiere. Uwe Homeberg von den alten Kameraden der Alemannia Aachen organisierte diese Aktion. Vielen vielen lieben Dank auch an Heike Braun die uns die Autoladung voll gebracht hat.

Von meiner Tante Bärbel Loritz aus Schönau im Schwarzwald kam der ganze Kakao für die Kinder.

Die Spender der Kindergeschenke die wir verteilen durften

Ute Wennmacher
Silvia Dassen Plum
Monika Thissen Plum
Steffi Flören
Silvia Eirmbter
Jenny Rehberg
Mandy Meewis
Christa Kern
Angelika Poppner
Kerstin Knops
Sandra Lentzen
Rebecca Erdner
Christa Kern
Melanie Hafers Weinberg
Alexandra Beumers
Fabi Ola
Melanie Dema
Monika Hagen
Marianne Poppner
Chopper Custom Freunde