Es tanzt der Bär

Bei uns tanzt der Bär.

Am 7.September startet der große Familientag.

Von 14 bis 18 Uhr haben die Kinder das Zepter in der Hand. Für sie gibt es jede Menge Spiel und Wettkämpfe. Eine ganz ganz große Hüpfburg und ein Kettcars Parcours wartet auf euch und noch ganz viel mehr. Damit Mama, Papa, Opa, Oma und Tanten die ihr mitbringt sich nicht langweilen gibt es einen Grillstand mit leckeren Würstchen. Unsere Cafeteria ist natürlich auch geöffnet und bietet selbst gebackenen Kuchen an.

Am 12.Oktober geht es dann weiter. Das Spielmobil hat sich angemeldet. Von 14 bis 17 Uhr gibt es Sport Spiel Spaß. Für die Kids gibt es natürlich wie immer die Getränke und das Eis umsonst. Die Erwachsenen Gäste bekommen in der Cafeteria wieder selber gebackenen Kuchen angeboten.

Hol Stie hat wegen der großen Nachfrage noch einmal den Trödel organisiert. Jetzt findet der Kaffeetrödel am 13.Oktober noch einmal statt. Es darf jeder mitmachen und seine Sachen verkaufen. Es kostet nur eine Kuchenspende. Wir fragen noch 5 Euro Kaution. Die bekommt ihr beim sauberen verlassen eures Standes wieder zurück. Unsere Cafeteria ist auch geöffnet und es gibt selber gebackenen Kuchen und belegte Brötchen.

Wir freuen uns auf euch.