2.Kaffeetrödel

Am 6.Mai 2018 hatten wir unseren 2. großen Kaffeetrödel.
In diesem Jahr waren es schon 24 Anmeldungen. Jeder Teilnehmer musste einen Kuchen mitbringen und eine Kaution von 5 Euro bezahlen. Die Kaution gab es abends wieder zurück wenn der Platz ordentlich zurück gelassen wird.
Der Kuchen ging in die Cafeteria und wurde mit Kaffee, Tee und Kakao verkauft.
Es war unglaublich viel los an diesem schönen Sonntag. Wir hatten abends keinen Kuchen und Kaffee mehr über. Die Atmosphäre ist so schön. Man kann sie gar nicht richtig beschreiben. Es geht sehr ruhig zu. Die Bockreiter waren dieses mal auch wieder dabei. Sie machten mit ihren Duddelsäcken und Trommeln Musik. Es ist immer wieder wie eine kleine Familienfeier. Jeder kennt jeden. Man trifft auch wieder alte Bekannte.
Wir werden diesen schönen tag nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen.