Frühlingsfest REWE

Das REWE Frühlingsfest in Niederheid war ein voller Erfolg. Wir von der Obdachlosenhilfe waren auch dabei mit einem Grillstand. Für die Kids gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken. Bei Chantals Imbiss sorgte ein Clown für gute Stimmung bei den Kleinen.
Für die Erwachsenen gab es eine ganz besondere musikalische Unterhaltung. Von DSDS trat Sebastian Langusch auf. Im Vorprogramm Cover Live Musik Angy Waldmann. Zwei sehr sympathische Menschen die ein tolles Programm brachten.
Es wurden auch Lose verkauft. Tolle Preise, darunter auch eine Geschirrspülmaschine.
Der Wettergott meinte es auch sehr gut mit uns. Nachmittags strahlender Sonnenschein. Die Stimmung war unbeschreiblich toll. Auch die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von REWE, Bäckerei Oebel und Mobau war sehr harmonisch. Es klappte alles wie am Schnürrchen. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
Vielen lieben Dank dem REWE, Mobau und dem Bäckerei Oebel Team für die gute Unterstüzung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.