Kinderstad Heerlen

Heute war mein großer Tag. Ich wollte von Bekannten und Freunden keine Geschenke sondern Geld um meinen Geburtstag zu feiern. Nicht alle Kinder kommen mit dem Silberlöffel im Mund zur Welt. Ich konnte ganz viele Kinder zum Kinderstad Heerlen einladen. Morgens war die erste Gruppe aus Holland dran. Um 12 Uhr kam ich mit einer Gruppe aus Übach Palenberg hinzu.
Ich bekam ganz viele selber gemachte Geschenke. Das ist doch ein ganz großes Kompliment wenn ich ein schönes Bild bekomme auf dem geschrieben steht: Du bist genauso liebe wie meine Mama. Ein kleiner Junge nahm mich bei der Hand und wollte wissen ob er Oma zu mir sagen darf. Das sind Tage die sind mit nichts zu toppen. Die Kinder waren so ausgelassen und glücklich.

Im Lager hatte man die nächste Überraschung für mich. Es wurde alles geschmückt. Willi kaufte 200 Bratrollen, die Vereinsmitglieder brachten selbergemachte Salate und Kuchen mit. Ich habe alles an die Leute verteilt die zu unserer Tierfutterausgabe kamen.

Wenn mich jemand fragt: Was ist Glück? Glück ist solche Tage erleben zu dürfen.
Ich möchte mich bei allen Leuten herzlich bedanken die ihren Beitrag dazu gaben um diesen schönen Tag zu ermöglichen.