ÜPF 2017

Am 8. und 9. Juli war unser Verein bei den Übach Palenberger Familientage (ÜPF) dabei.
Es fand sich keiner der den Grillstand übernehmen wollte. Als man uns fragte sagten wir ganz spontan zu. Es waren zwei unglaublich schöne Tage an denen wir ganz viel Spass hatten. Der Kassierer machte bei den Kidis Kinder Spezial Preise. Die haben sich vielleicht gefreut einen Euro zurück zu bekommen. Es gingen 600 Brat und Currywürste über die Theke. Die Mitglieder die an diesem Wochenende nicht mitgehen konnten schnippelten 50 Kilo Kartoffel und Krautsalat. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Wir hatten strahlenden Sonnenschein.
Wir waren natürlich nicht alleine. Es gab noch einen Pizzastand, heiße Waffeln, Pommeswagen, Getränkeausgabe, Crepeverkauf....
Auch wurde den Kindern ein volles Unterhaltungsprogramm angeboten. Hüpfburg, Bierkästen stabeln, Wasserspiel, Kinderschminken..... da kam keine Langeweile auf.
Marion Dalmisch vom Funtasy-e.V. Verein zur Förderung der offenen Kinder und Jugendarbeit in Übach Palenberg und Frau Simunowic der Stadt Übach Palenberg haben die Tage ganz toll durch organisiert.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.