Unser Lagerteam

Silvia unser Lagerchef weiß wo alles liegt. Wenn wir auf der Straße unterwegs sind weiß sie genau was eingepackt werden muss. Auch bei einem Notfall ist sie schnell zur Stelle und bündelt ein Notpaket.
Wir wissen nie wen wir antreffen. Wir werden schon mal vom Amt gerufen. Freitag nachmittag 16 Uhr kurz vor Feierabend der Ämter. Upps da steht ein Obdachloser......... Was sich hier sehr amüsiert liest ist in der Wirklichkeit nicht so lustig. Ich informiere die Abteilung Sozialwart und los geht es. Vor Ort rufen wir dann Silvia an, sie packt was zum Anziehen, Lebensmittel, Seife, Schlafsack....... was eben so gebraucht wird. Mir ist es ein Rätsel wie sie immer das Richtige zusammenstellt.
Mittwochs um 15 Uhr ist das Lager für Asylsuchende Leute eine Stunde geöffnet.
Von 16 bis 18 Uhr können Spenden abgegeben werden. Bekleidung, Schuhe, Lebensmittel, Hygieneartikel..........Es ist immer ein gewusel wie in einem Bienenstock. Sie hat ein gutes Team an ihrer Seite.



Unser Lager ist jeden Mittwoch in Übach Palenberg von 16 bis 18 Uhr geöffnet.
Schulstraße 38
52531 Übach Palenberg
Telefonisch erreichbar unter: 015787040428