50 Plus

An meinem dreißigsten Geburtstag dachte ich die Welt bleibt stehen. Ich fühlte mich so alt.
Zehn Jahre später, der nächste runde Geburtstag. Schrecklich, die Zeit läuft dir davon. Man wollte noch so viel machen.
Jetzt bin ich schon ein gutes Stück über die 50, wie man so schön sagt: ein 50 Pluser. Probleme damit? Nein.
Es ist schön Hier und Jetzt zu sein. Erfahrungen die man im Leben machte, die ich nicht missen möchte. Auch aus schlechten Erfahrungen hat man gelernt es beim nächsten Mal anders zu machen. Ich bin für mich selber verantwortlich. Nur ich selber kann für mich etwas ändern.
Freunde ? Heute suche ich mir aus mit wem ich befreundet bin. Ich bin zu jedem Menschen freundlich aber: My home is my castle
Akne, fettige Haare, aufgeschwemmt sein, Hitzewallung, Jedes Alter hat seine schrecklichen Überraschungen. Je älter du wirst, je weniger hast du damit zu tun.
Früher dachte man die ganze Woche an das Wochenende. Heute ist jeder Wochentag schön. Das jetzt und hier ist wichtig.
Ich sage was mir nicht passt. Ich mache nichts was ich nicht möchte. Leute die mir nicht gut tun verabschiede ich. Sie haben in meinem Leben nichts zu suchen.
Es ist schön ein 50 Pluser zu sein.

Übrigens, der Spruch: Blut ist dicker als Wasser, ist absoluter Blödsinn.