Wellness

Schlechtes Wetter? Gibt es nicht!!!!!! Für mich jedenfalls nicht. Ich finde es schön wenn es draußen volle Kanne von oben kommt.
So ein Wellnesstag ist doch was Wunderbares. Sauna, Gesichtsmaske, Fußbad...... ein gutes Buch lesen..... Kopfhörer auf, gute Musik und vor sich hin träumen.
Ich sitze auch gerne am Computer und schreibe an der Homepage. Was nutzt mir Facebook wenn alles nach unten scrollt. Auf meiner Homepage sehe ich anhand der Analytics was am meisten gelesen wir. Welche Länder bzw. Städte klicken an was ich schreibe. Ich freue mich immer wie Bolle wieviel Zulauf ich habe, einfach nur schön.

Ich mag natürlich auch schönes Wetter. Mit guten Freunden im Garten sitzen den Grill anwerfen und bei einem guten Rotwein bis in die Nacht zu diskutieren.
Fahrradtouren mit Willi sind nicht zu toppen. Die Gegend zu erkunden. Wir fahren pro Jahr über 1000 Kilometer.

Zu Wellness gehört natürlich auch die Ernährung. Ich liebe Smoothies, Salate und Obst.

Mir geht es einfach gut im Leben. Das war nicht immer so. Auch ich bin nicht mit dem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen. Auch ich habe Jahre durch gemacht über die ich heute nicht gerne rede, die ich vergessen möchte. Vielleicht trifft die Aussage heute eher zu: "Ich lasse es mir gut gehen". Leider können das nicht alle Leute von sich sagen und genau deswegen gibt es die andere Seite meines Lebens. Ich möchte etwas von meinem Glück abgeben, anderen Menschen helfen denen es nicht so gut geht. Dafür habe ich mit einer kleinen Gruppe ganz lieber Leute die Obdachlosenhilfe-Gemeinsam für Menschen in Not e.V. gegründet.
Es gibt auch eine offizielle Homepage:Obdachlosenhilfe - Gemeinsam für Menschen in Not e.V.